Ominous Stew Contest

Seid bereit! Für den epischsten und wichtigsten Restaurantkampf eures Lebens! Macht mit bei dem ersten offiziellen Turnier des 1vs1-Action-Restaurant-Battle-Games “Ominous Stew”. Das Entwicklerteam “bloom studios” stellt den Prototypen ihres Spiels auf die Probe. Seid ihr der Herausforderung gewachsen?
Wie sich das für ein Turnier gehört, gibt es einen Preis für den größten Chefkoch unter euch!

Du hast Ominous Stew noch nie gespielt :O !? Gar kein Problem! Du hast das ganze Wochenende die Chance, Ominous Stew auszuprobieren und deine Kochskills auf die nächste Stufe zu bringen. Du findest uns in der Activity Area. (Hier kannst du dich das ganze Wochenende bis spätestens Sonntag 12.00 Uhr für das Turnier anmelden.)

Turnierstart: Sonntag 13.00 Uhr im Workshop-Raum

DeDeCo 2023
Fr. 17.02. - So. 19.02.2023
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (3,02 MB)
Sponsoren