Bring & Buy und Auktion
Das Mangaregal quillt über, in der Vitrine ist kein Boden mehr zu sehen und die Türen vom Cosplayschrank können schon seit einer Weile nicht mehr geschlossen werden? Dann ist es Zeit für den Frühjahrsputz und Aussortieren. Eure lieben Schätze wegschmeißen ist natürlich keine Option! Daher bringt sie doch in den Bring & Buy vom DeDeCo!
 
Was ist ein Bring & Buy?
Salopp gesagt, ein Flohmarkt, jedoch werden eure Sachen durch den DeDeCo e.V. verkauft. Ihr beschriftet eure Sachen und tragt sie in der BnB-Liste ein. Wenn etwas verkauft wurde, gehen 10% an den DeDeCo, der Rest ist euer Verdienst. Nicht verkaufte Waren werden spätestens am Sonntag durch euch wieder abgeholt.

Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, eure Waren am Sonntag zu verauktionieren. Die separate Anmeldung geht auch über dem Bring & Buy. Beachtet jedoch, dass es ab 2023 dazu eine separate Liste zum Download gibt.

Wie kann ich mitmachen?
Am Ende der Seite findet ihr die beiden PDFs für die Teilnahme. Eure Verkäufer-ID könnt ihr euch vorab über bnb@dedeco-online.de zuteilen lassen.
Bitte sendet uns dazu euren vollständigen Namen und wie viele Listen ihr von jedem benötigt. Bitte beachtet hier die maximal möglichen Listen aus den Regeln (B'n'B maximal 2, Auktion maximal eine ausfüllbare Liste je Teilnehmer)

Ähm, ich hätte noch Fragen...
Kein Problem, schreib einfach eine Mail an BnB@dedeco-online.de, wir antworten dir zeitnah. Bitte beachtet, dass kurz vor und während der DeDeCo wenig Zeit ist, neben Conventionorganisation auch das Emailfach zu betreuen. Daher schreibt bitte bis spätestens 14.02.2023 oder wendet euch bei Fragen direkt auf der Convention an uns. 
DeDeCo 2023
Fr. 17.02. - So. 19.02.2023
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (3,02 MB)
Sponsoren