Bring & Buy
Das Mangaregal quillt über, in der Vitrine ist kein Boden mehr zu sehen und die Türen vom Cosplayschrank können schon seit einer Weile nicht mehr geschlossen werden? Dann ist es Zeit für den Frühjahrsputz und Aussortieren. Eure lieben Schätze wegschmeißen ist natürlich keine Option! Daher bringt sie doch in den Bring & Buy vom DeDeCo!
 
Was ist ein Bring & Buy?
Salopp gesagt, ein Flohmarkt, jedoch werden eure Sachen durch den DeDeCo e.V. verkauft. Ihr beschriftet eure Sachen und tragt sie in der BnB-Liste ein. Wenn etwas verkauft wurde, gehen 10% an den DeDeCo, der Rest ist euer Verdienst. Nicht verkaufte Waren werden spätestens am Sonntag durch euch wieder abgeholt.

Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, eure Waren am Sonntag zu verauktionieren. Anfang 2023 werden wir euch die Regeln für den BnB in PDF-Form online stellen.

Wie kann ich mitmachen?
Anfang 2023 stellen wir euch die Anmeldung in PDF-Form mit allen weiteren Informationen zur Verfügung.

Ähm, ich hätte noch Fragen...
Kein Problem, schreib einfach eine Mail an BnB@dedeco-online.de, wir antworten dir zeitnah. Bitte beachtet, dass kurz vor und während der DeDeCo wenig Zeit ist, neben Conventionorganisation auch das Emailfach zu betreuen. Daher schreibt bitte bis spätestens 05.02.2023 oder wendet euch bei Fragen direkt auf der Convention an uns. 
DeDeCo 2023
Fr. 17.02. - So. 19.02.2023
Veranstaltungszeiten
Freitag14:00 - 22:00
Händlerraum bis 20:00
Samstag10:00 - 22:00
Händlerraum bis 20:00
Sonntag10:00 - 18:00
Händlerraum bis 17:00
Veranstaltungsort

MESSE DRESDEN GmbH
Eingang Via 7 - Tor 2
Messering 6
01067 Dresden
Deutschland

Haltestelle Messering (Halle 1) der Linie 10.

www.messe-dresden.de

Sponsoren