Programm "Ehrengäste"
Freitag
14:00
18:00
Sonntag
Sabine Scholz

Ihre Leidenschaft für Manga hat sie dem legendären Zeichnerinnenquartett CLAMP zu verdanken, nachdem sie einige Jahre ihrer Teenagerzeit mit klassischer Kinderliteratur und Marvels Superhelden verbracht hatte. Was mit „Magic Knight Rayearth“ im letzten Jahrhundert seinen...

Freitag
14:00
18:00
Sonntag
Marcus Klöppel

Aufgewachsen bin ich in einer Zeit, als Manga bei Gleichaltrigen unpopulärer waren als Goethe und Volksmusik.
Zum Glück hat sich vieles seitdem geändert. Doch meine Leidenschaft für Geschichten und Manga brennt noch genauso heiß wie vor 20 Jahren. Zurzeit arbeite ich als...

Freitag
14:00
18:00
Sonntag
Christina Christopoulos

Christina begann ihre Öffentlichkeitsarbeit als J-Music-Redakteurin beim Onlinemagazin animePRO.de, einem Projekt des Animexx e.V. Seit Januar 2019 verstärkt sie das Team erfolgreich als eine von drei Chefredakteurinnen.
Neben dem Besuch von Conventions und Konzerten, dem...

Freitag
14:00
18:00
Sonntag
Sophie »bakuhatsophie«

Hallo liebe AniManga - Community!

Mein Name ist Sophie, ich bin 26 Jahre alt und leidenschaftlicher Otaku.

Die AniManga-Welt begleitet mich schon seit meiner Kindheit - hineingerutscht bin ich, wie viele andere auch, durch die guten alten RTL II - Klassiker.

Seit...

DeDeCo 2023
Fr. 17.02. - So. 19.02.2023
Veranstaltungszeiten
Freitag14:00 - 22:00
Händlerraum bis 20:00
Samstag10:00 - 22:00
Händlerraum bis 20:00
Sonntag10:00 - 18:00
Händlerraum bis 17:00
Veranstaltungsort

MESSE DRESDEN GmbH
Eingang Via 7 - Tor 2
Messering 6
01067 Dresden
Deutschland

Haltestelle Messering (Halle 1) der Linie 10.

www.messe-dresden.de

Sponsoren