Würfel und Pappe
An die Würfel und Spielbretter, fertig, los! In unserem Bereich Würfel & Pappe könnt ihr euch bei unterschiedlichen Brett- und Kartenspielen zusammenfinden. Taucht in "Pen & Paper"-Runden ein, werdet Zeugen spannender TCG-Spiele und entdeckt auch ganz Neues.

Stellt eure Fähigkeiten dieses Jahr bei Turnieren in den TCGs Weiß/Schwarz, Yu-Gi-Oh! und Pokémon unter Beweis und freut euch auf spannende Matches bei Magic Commander-Runden.

Ihr habt euch bisher noch nicht an Sammelkartenspiele herangetraut, wolltet sie aber schon immer ausprobieren? Bei uns könnt ihr die Regeln und den Deckbau für ausgewählte TCGs lernen und euch mit bereitgestellten Leihdecks gegeneinander messen.

Selbst Teil der Welt werdet ihr beim Rollenspiel Cthulhu und wer ein besonderes Erlebnis sucht, der hat auf der DeDeCo die Möglichkeit sich sogar in einen Escape Room zu wagen.

Noch mehr Spiele und die Möglichkeit zum gemeinsamen Zocken ohne Controller findet ihr im Eselstall.
DeDeCo 2023
Fr. 17.02. - So. 19.02.2023
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (3,02 MB)
Sponsoren