Naruto YouDecide - Frühlingsfieber

Es ist ganz normaler Tag in Konoha. Die Sonne scheint, die Vögel singen, Ino und Sakura schlagen sich die Köpfe ein.
"Warte was?! Nicht schon wieder!" denkt sich Sensei Gai, der einzig verbliebene Lehrer im Frühlingsfest-Komitee der Ninja Akademie.
Die anderen Lehrer haben schon lange reißaus genommen aber einer muss ja nicht wahr? Doch als sich dann noch Naruto und Sasuke in die Haare kriegen und das letzte Komitee Mitglied ohnmächtig am Boden liegt kann wohl auch so ein Spitzenlehrer nicht mehr helfen. Aber hey, wo ihr ja schon mal da seid könnt ihr doch mit ein paar Ideen aushelfen oder? Super! Sonst kommt nämlich wahrscheinlich überhaupt nichts mehr zustande. Also dann wir sehen uns! Und zwar Freitag Punkt 19 Uhr auf der kleinen Bühne. Wir freuen uns auf euch!

DeDeCo 2023
Fr. 17.02. - So. 19.02.2023
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (3,02 MB)
Sponsoren