Würfel und Pappe
An die Würfel und Spielbretter, fertig, los! In unserem Bereich Würfel & Pappe könnt ihr euch bei unterschiedlichen Brett- und Kartenspielen zusammenfinden. Taucht in Pen-and-Paper-Rollenspielrunden ein, werdet Zeugen spannender TCG-Spiele und entdeckt auch ganz Neues. 

Stellt eure Fähigkeiten dieses Jahr bei Turnieren in den TCGs Weiß/Schwarz, Yu-Gi-Oh! und Pokémon unter Beweis. 

Ihr habt euch bisher noch nicht an Sammelkartenspiele herangetraut, wolltet sie aber schon immer ausprobieren? Bei uns könnt ihr die Regeln und den Deckbau für ausgewählte TCGs lernen und euch mit bereitgestellten Leihdecks gegeneinander messen. 

Selbst Teil der Welt werdet ihr in Pen-and-Paper-Rollenspielrunden und wer ein besonderes Erlebnis sucht, der hat auf der DeDeCo die Möglichkeit sich sogar in einen Escape Room zu wagen. 

Noch mehr Spiele und die Möglichkeit zum gemeinsamen Zocken ohne Controller findet ihr im Festsaal.
DeDeCo 2024
Fr. 23.02. - So. 25.02.2024
Veranstaltungszeiten
Freitag14:00 - 22:00
Händlerraum bis 20:00
Samstag10:00 - 22:00
Händlerraum bis 20:00
Sonntag10:00 - 18:00
Händlerraum bis 17:00
Veranstaltungsort

MESSE DRESDEN GmbH
Eingang Hauptfoyer
Messering 6
01067 Dresden
Deutschland

Haltestelle Messe Dresden (Hauptfoyer) der Linie 10.

www.messe-dresden.de

Programmheft
PDF (4,01 MB)
Sponsoren