Themengebiet "Bühnenperformance"
Freitag
14:00
18:00
Sonntag
Familienfreundlich
Jill Böttcher, Julia Meynen und Amira Leisner

Ab 17:45 Uhr erwarten euch Jill Böttcher, Julia Meynen und Amira Leisner am Signiertisch in Via 7

Freitag
19:00
20:00
Freitag
Familienfreundlich
The CosComedians
Kleine Bühne

Achtung Achtung! Dies ist eine wichtige Durchsage!

Wir freuen uns darauf euch exklusiv auf der DeDeCo 2024 das große Disneys Supertalent präsentieren zu dürfen.
Freut euch auf ganze 5 einzigartige Talente, eine hochkarätige Jury und natürlich eine absolute...

Samstag
12:00
12:30
Samstag
Illusion
Kleine Bühne

Wir sind Illusion!
Eine Kpop Cover Gruppe aus Dresden bestehend aus Ash, Lain und Gray.
Gemeinsam laden wir euch zu unserer Performance auf der Dedeco ein!
Bei uns könnt ihr euch auf Lieder von Seventeen, TXT, Itzy und Triple H einstellen!
Wir freuen uns euch am Samstag...

Samstag
15:15
16:30
Samstag
DeDeCo e.V.
Große Bühne

Naruto singt und Sasuke ist begeistert… Die Jungs von Kuroko no Basket tanzen plötzlich, statt sich Bälle zuzuwerfen… und die Mädels von LoveLive beeindrucken mit einer Kampfszene...

Gibt es nicht? Doch!

Beim Cosplay-Wettbewerb Performance ist alles möglich! Denn hier...

Samstag
19:30
20:00
Samstag
Familienfreundlich
Kleingruppe Vokalwerk
Kleine Bühne

Es war einmal in den Gefilden des Dresdner Popchores Vokalwerk e.V., in denen sich eine bescheidene Schar von Animefans und Filmliebhabern erneut auf die Reise machte zum fabelhaften Reich der DeDeCo.
Die kleine Truppe macht sich auf den Weg durch ein musikalisches Abenteuer...

Samstag
20:30
21:30
Samstag
Crono Works
Workshopraum - Saal Florenz

In diesem Paxis Workshop geht es um Kampfdarstellungen für die Bühne,
wie sie aufgebaut & eingesetzt werden und wie Ihr sie trainieren könnt.

Sonntag
15:00
16:00
Sonntag
Familienfreundlich
Raide
Kleine Bühne

Wie zeichne ich ein stilisiertes Porträt? Wo fange ich an, und welche Farben verwende ich?
Schritt für Schritt werde ich Euch zeigen, wie ich aus einer weißen Leinwand eine digitale Zeichnung erstelle. Zum ersten Mal erhaltet ihr live Einblicke in meinen Arbeitsprozess – Von...

DeDeCo 2024
Fr. 23.02. - So. 25.02.2024
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (4,01 MB)
Sponsoren