Senshi Inside - Sieh deine Chance

Senshi Inside – Was würde die Haruhi Suzumiya in dir tun?
Das fragte ich mich damals häufig.
Sie würde den Vortrag rocken und ignorieren, was die anderen denken. Also Augen zu und durch!

Kennt ihr solche Situationen? In denen euer Lieblingscharakter euch hilft, mit der Welt da draußen klar zu kommen? Was wäre, wenn ihr ihn immer an eure Seite holen und seine Stärken zu euren machen könntet?
Lasst uns zusammen herausfinden, was euer Lieblingsanime über euch aussagt, wie ihr ihn im Alltag nutzen könnt und was Psychologie eigentlich mit dem Ganzen
zu tun hat.
Bringt euch und euren Lieblingscharakter mit – ich freu mich auf euch!

DeDeCo 2019
Fr. 01.03. - So. 03.03.2019
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (14,3 MB)