Cosplayauftritt - Ein kleines 1x1 zum Kennenlernen und Mitmachen

Ihr wolltet schon immer mal einen Auftritt zu einem Cosplaywettbewerb wagen, wisst aber nicht genau, was eigentlich zu beachten ist?

In meinem Workshop möchte ich euch einen Einblick in die wichtigsten Dinge zum Thema „Cosplayauftritt“ geben: Wie baue ich eine Szene? Welche Mittel kann ich verwenden? Wie schaffe ich es, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen?

Diese und mehr Fragen werde ich euch beantworten. Also kommt vorbei, bringt Fragen und Ideen mit und ich helfe euch, die Antworten und Lösungen zu finden, die euch vielleicht noch für euren Auftritt auf der Bühne fehlen.

DeDeCo 2019
Fr. 01.03. - So. 03.03.2019
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (14,3 MB)