Naruto Akatsuki Panel

Meet & Greet mit den Naruto Charakteren – erfahre die Geheimnisse der Akatsuki!!!
Ist Itachi noch Jungfrau? Was ist Kisames größte Angst? Kann Sasori noch Kinder zeugen?!
Wurde Deidara im falschen Körper geboren und wer ist der geheimnisvolle Mann, mit dem Konan sich immer trifft?
Diese und mehr schmutzige Geheimnisse könnt ihr bei unserem Panel aufdecken!!

Wer sind wir? Wir sind eine junge Showgruppe aus Dresden, die sich auf Panel- und Comedyauftritte spezialisiert hat. Wir sind The.CosComedians! Interessiert? Dann besucht uns doch.
Am Freitag um 18:15 Uhr stehen wir euch Rede und Antwort auf all die Fragen, deren Antworten ihr immer schon wissen wolltet!

DeDeCo 2019
Fr. 01.03. - So. 03.03.2019
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (14,3 MB)