The Seven Deadly Shots - Heiße Ritter inklusive!!!

Liebe Bewohner und Bewohnerinnen von Lione, ich, Prinzessin Elizabeth von Lione, lade euch herzlich zu unserem diesjährigen Wetttrinken im Schloss DeDeCo ein. Die Favoriten in diesem Jahr sind meine (meist) treuen Mitstreiter, die Seven Deadly Sins! Unter der Leitung von Meliodas erwartet euch ein wohl chaotischer, aber auch sehr herzlicher Auftritt, bei dem ihr entscheiden könnt, was auf der Bühne passieren soll! Als Special Guest wird auch der nicht ganz trinkfeste heilige Ritter Gilthunder mit dabei sein. Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen! Wir freuen uns auf euren Besuch!

DeDeCo 2020
Fr. 21.02. - So. 23.02.2020
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (17,9 MB)
Sponsoren