Themengebiet "Bühnenperformance"
Samstag
15:00
17:00
Samstag
Familienfreundlich
Arusa
Kleine Bühne

Der Cosplayball war großartig und die nächsten Events stehen schon vor der Tür.....
Wenn da nur nicht immer diese Füße mit ihrem Eigenleben wären, die einen neben all den dahinschwebenden Tänzern wie einen Hampelmann aussehen lassen. Doch das muss nicht länger sein, denn die...

Sonntag
10:15
11:45
Sonntag
Videros
Kleine Bühne

Was macht einen guten Bühnenkampf aus? Wie erarbeite ich mir eine Choreografie und kann meine Kämpfe realistisch aussehen lassen?
Egal, ob für die Showgruppe oder einen Cosplay-Wettbewerb, hier lernt ihr sowohl theoretische als auch praktische Grundlagen für euer nächstes...

Sonntag
14:30
15:15
Sonntag
Cosmokey
Saal Rotterdam
cosmo-haehnelt.de

Du interessierst dich für Moderationen oder warst vielleicht selbst schon als Moderator auf einem Event tätig und willst etwas Neues dazulernen?

Dann ist dieser Workshop perfekt für dich! Denn hier wirst du auf jeden Fall mal eine ganz neue Seite dieser einzigartigen...

DeDeCo 2020
Fr. 21.02. - So. 23.02.2020
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (17,9 MB)
Sponsoren