Themengebiet "Korea"
Samstag
12:00
12:30
Samstag
Familienfreundlich
BNSN
Kleine Bühne

Hey! Wir sind BNSN (봄날소녀) ein Dance-Duo aus Dresden. Wir tanzen hauptsächlich zu K-Pop und haben dieses Mal eine K-Pop Spring Stage für euch vorbereitet! Falls ihr Interesse habt oder neugierig seid, kommt gerne zu unserem Auftritt und seht uns beim Tanzen zu. Wir hoffen...

Samstag
17:15
17:45
Samstag
Familienfreundlich
캡 짱 [kaep jjang]
Kleine Bühne

Wir sind die Tanzgruppe 💣캡 짱 [kaep jjang]🔥. Wir sind eine reine Mädels-Gruppe und covern K-Pop-Tänze, Modern Dance und Show Dance. Wir sind alle komplett verschieden und doch verbindet uns die Leidenschaft zu K-Pop und das Tanzen. Wir wollen uns frei entfalten und damit auch...

Sonntag
12:30
14:00
Sonntag
Familienfreundlich
Yuki & Cee-chan
Saal Rotterdam
Max. 30 Teilnehmer

Wir wollen dir in diesem Workshop Einblicke von unserer Reise nach Seoul gewähren.
Danach bist du bestens vorbereitet für einen Trip nach Korea – ganz ohne Fettnäpfchen!

DeDeCo 2020
Fr. 21.02. - So. 23.02.2020
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (17,9 MB)
Sponsoren