Bereits zum zwölften DeDeCo-Jahr durften wir euch im Februar in der Messe Dresden begrüßen - und das gleich mit deutlich mehr Platz! Über 10.000 Besucher:innen waren 2024 mit dabei! Das gesamte DeDeCo-Team möchte sich daher nochmals bei euch allen bedanken, denn egal ob ihr bereits seit Anfang dabei seid oder dies eure erste Con war, ohne euch gäbe es die Veranstaltung nicht.

Workshops, Vorträge, Bühnen, Ausstellerbereich und Creators Area sowie der  Bring & Buy waren gut besucht. Unsere Crafting Corner wurde dieses Jahr noch größer und durch mehr Fläche konnten sich noch mehr Aussteller:innen und Fanstände präsentieren. Das gute und vor allem mildere Wetter hat dieses Jahr auch dazu eingeladen, den Innenhof mit zu benutzen und sich zu treffen.

Wir wollen uns auch bei all denen bedanken, die die DeDeCo 2024 tatkräftig unterstützt haben: Unsere fleißigen Helfer:innen, die Show-Acts und Ehrengäst:innen auf der Großen und Kleinen Bühne, Vortragende und Workshopleiter:innen, dem LUISA-Team und den Maltesern, den vielfältigen Händler:innen und Creators sowie allen Sponsoren. 

Gebt uns euer Feedback und gewinnt zwei 3-Tageskarten!

Nach der DeDeCo ist immer auch vor der DeDeCo. Deshalb freuen wir uns natürlich umso mehr auf euer persönliches Feedback! Also verratet uns: Wie hat es euch 2024 gefallen und was würdet ihr euch in Zukunft auf unserer Convention wünschen?

Wir haben euch dieses Jahr einen Fragebogen erstellt, den ihr hier aufrufen könnt. Sichert euch neben der Möglichkeit, die DeDeCo 2025 mitzugestalten, auch die Chance auf zwei 3-Tageskarten für die DeDeCo 2025. Die Gewinner:innen werden am 08. März 2024 ausgelost. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. 

Wir sehen uns vom 21.-23. Februar 2025 zur nächsten DeDeCo wieder!