Wie viele Helfer*innen braucht es wohl, um die Con am Laufen zu halten? 20 oder vielleicht 50? Nicht ganz. Mehr als 150 ehrenamtliche Helfer*innen sind jede DeDeCo im Einsatz, damit die Con wie am Schnürchen läuft. Ob als Ordner oder direkt in einem der Bereiche, ohne zusätzliche Hände würde es die DeDeCo in ihrer jetzigen Form nicht geben. 

Damit es auch 2024 wieder ein absolutes Erlebnis wird, suchen wir noch Ordner:innen und Springer:innen, die an mindestens zwei Conventiontagen mit anpacken können. Neben einem exklusiven DeDeCo-Helfershirt bekommt ihr auch kostenfreien Zutritt zur Con. Für eure Tätigkeit bekommt ihr feste Schichten in einem Plan und natürlich großzügige Pausen, in denen ihr die DeDeCo abseits eurer Helfer*innentätigkeit erleben dürft. Zusätzlich habt ihr auch die Möglichkeit, beispielsweise exklusive Zeitslots im Bring & Buy zu nutzen. 

Lust bekommen, bei auf der DeDeCo 2024 als Helferlein mitzuwirken? Dann melde dich bis zum 21.02.2024 noch direkt über unsere Helferanmeldung hier auf der Homepage an!