Edle Damen, hochwohlgeborene Herren,
das passende Cosplay hängt bereits im Schrank, aber euch fehlt noch das Ticket für den Cosplayball 2023? Dann habt ihr nächste Woche noch die Gelegenheit, euch bei unserer zweiten Verkaufswelle Eintrittskarten für unsere Veranstaltung im Gasthof Weißig zu sichern.

Das ist auch eure letzte Gelegenheit noch an eine Eintrittskarte zu kommen. Sichert euch also am 2. August um 18:00 direkt euer Tickt online. Der Preis beträgt 30 Euro pro Karte, maximal zwei können in einem Bestellvorgang erworben werden

Weitere Infos zu unserem Event findet ihr auf unserer Cosplayball-Seite. Wir freuen uns mit euch am 04. November 2023 auf ein abwechslungsreiches Programm, schaurig-schöne Atmosphäre, Tanz bis in die Nacht und vielem mehr. Seid gespannt!

Wir freuen uns auf euch!