Dieses Jahr durften wir euch wieder wie gewohnt im Februar in der Messe Dresden zur DeDeCo begrüßen - der elften inzwischen! Mit insgesamt 10.000 Besucher:innen kamen dieses Jahr so viele wie noch nie! Das gesamte DeDeCo-Team möchte sich daher nochmals bei euch allen bedanken, denn egal ob alter Hase oder Erstbesucher:in, ohne euch gäbe es keine Con.

Workshops, Vorträge, Bühnen, Ausstellerbereich und Creators Area sowie der erweiterte Bring & Buy waren gut besucht. Und auch unsere Activity Area und unser unter dem Namen "Würfel und Pappe" neu aufgestellte Bereich zu Brett-, Karten- und Rollenspielen wurde gut angenommen. Zudem traf der Karaoke-Raum euren Geschmack und mit Beiträgen zum Thema "Korea" wurden neue Akzente gesetzt. 

Wir wollen uns auch bei all denen bedanken, die die DeDeCo 2023 tatkräftig unterstützt haben: Unsere fleißigen Helfer:innen, die Show-Acts und Ehrengäst:innen auf der Großen und Kleinen Bühne, Vortragende und Workshopleiter:innen, den vielfältigen Händler:innen und Creators sowie allen Sponsoren. 

Gebt uns euer Feedback und gewinnt 3-Tageskarten!

Nach der DeDeCo ist immer auch vor der DeDeCo. Deshalb freuen wir uns natürlich umso mehr auf euer persönliches Feedback! Also verratet uns: Was würdet ihr euch noch auf der DeDeCo wünschen?

Wir haben dafür auch dieses Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet. Egal ob Lob oder Kritik, kurz und knackig oder ausführlich, eure Meinung ist uns wichtig! Was ihr tun müsst? Sendet uns bis zum 07. März 2023 eine E-Mail an feedback@dedeco-online.de und sichert euch neben der Möglichkeit, die DeDeCo 2024 mitzugestalten, auch die Chance auf zwei 3-Tageskarten für die DeDeCo 2024. 
Der Gewinner wird am 07. März 2023 ausgelost. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. 

Wir sehen uns vom 23.-25. Februar 2024 zur nächsten DeDeCo wieder!