Nach einem Jahr Aussetzen konnten wir euch endlich wieder eine Convention in Dresden bieten und durften uns freuen, wieder so viele Besucher wie früher zu begrüßen. 

Workshops, Vorträge, Bühnen, Ausstellerbereich und Creators Area sowie der erweiterte Bring & Buy waren gut besucht. Es war zu spüren, dass viele die Zeit auf Conventions vermisst haben und sich freuten, wieder gemeinsam mit anderen ihr Hobby zu feiern. Der Fotobereich, aufgeteilt auf die Börse und neu dabei auch den Eselsstall, wurde gut angenommen. Und bei dem schönen Wetter haben viele von euch natürlich auch die diesmal offenen Grünflächen gern genutzt. 

Wir wollen uns bei allen fleißigen Helfern, Show-Acts und Ehrengästen, Vortragenden und Workshopleitern, Händlern, Creators und allen Sponsoren bedanken. 

Besonderer Dank geht außerdem an alle Besucher:innen und alle Beteiligten, dass es mit der Umsetzung des Hygienekonzeptes, der 3G-Regel und der Maskenpflicht keine Probleme gab und wir so alle eine sichere Con erleben konnten.

Wir sehen uns zur DeDeCo 2023 wieder!