Super nette Kollegen und doch hofft jeder, dass man möglichst nicht zu ihnen muss: Unsere Sanitäter.

Bei der allerersten DeDeCo 2012 haben wir noch selbst die Sanitäter und die Security gestellt. Unsere Helfer durchliefen einen Kurs unseres ausgebildeten Sanitäters im Verein, um Besuchern im Ernstfall Erste Hilfe leisten zu können, bis ein Rettungswagen vor Ort ist.

Mit dem Wachstum der DeDeCo haben wir uns direkt ab der zweiten Convention entschlossen, den Profis das Feld zu überlassen. Und so können wir auf eine mittlerweile jahrelange Zusammenarbeit mit den Maltesern zurückschauen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um sowohl allen Kräften der Malteser, aber auch allgemein allen Rettungshilfen, Mitarbeitern von Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Altersheimen, Arztpraxen, mobilen Einsatzteams und allen, die in diesen oder ähnlichen Bereichen tätig sind, ein riesiges Dankeschön nicht nur für die letzte, wohl härteste, Zeit, aber auch allgemein für eure Arbeit auszusprechen.

DANKE!