In einem bestimmten gastronomischen Bereich haben sich seit Anbeginn unserer Con ehrenamtliche Helfer in Schale geschmissen, um euch einen besonderen Moment auf der DeDeCo zu schaffen: Unsere Maids und Butler aus dem Maid-Café!

Dabei hat das Café viele Wandlungen erlebt. Vom geschmückten Klassenzimmer, das wir mit viel Liebe zum Detail verwandelten, bis hin zum lauschigen Palais-Zimmer in der BÖRSE Dresden versorgten unsere Helfer euch mit Tee, Kaffee, Süßigkeiten und natürlich Backwaren. Wusstet ihr, dass alle Kuchen und Kuchenteilchen selbstgebacken werden? Nach ihrer Schicht fahren die Maids und Butler nach Hause und backen dort, teilweise bis weit in die Nacht, um euch am nächsten Tag mit frischen Köstlichkeiten zu bewirten.

Seit der DeDeCo 2019 haben wir das Maid-Café vertrauensvoll in die erfahrenen Hände der Kollegen vom Sweet Heaven abgegeben. 

Das Café war, wie jeder von uns gestaltete Bereich, eine Herzensangelegenheit und unsere Organisatoren haben sich mit der Entscheidung schwergetan. Doch mit dem Umzug in die Messe Dresden wuchs auch die Anzahl an Besuchern. Uns wurde bewusst, dass wir so nicht mehr die Qualität anbieten können, die uns immer wichtig war. Deswegen sind wir umso glücklicher mit dem Sweet Heaven einen tollen Partner für das Maid-Café gefunden zu haben, dem Qualität und viel Herz genauso wichtig ist, wie uns.

Besucht die Maids und Butler gerne auf ihrer Page und lasst ihnen ein großes Like da:
https://www.facebook.com/SweetHeavenBerlin/