Was gehört auch auf jede Con? Ein Games Room. Oder zwei. Oder drei. Im St. Benno Gymnasium haben wir uns aufgrund des Platzes in mehrere Klassenzimmer aufgeteilt, in der Messe konnten wir dann einen Saal für uns beanspruchen. Im Games Room haben sich schon viele verschiedene Technologien getummelt. Von kultigen Arcade-Games bis hin zur neuen VR-Technik war schon fast alles dabei.

Mit Sponsoren wie Nintendo und Koch Media hatten wir auch immer die Möglichkeit neue Konsolen und Software zum Ausprobieren zur Verfügung zu stellen. Mit ausgefeilten Wettbewerben wurde jede Partie umso spannender. 

Ihr habt mal wieder Lust auf eine Gaming Session? Unser Team vom Games Room spielt mit euch am 22.05.2021 um 16:00 Uhr auf unserem Discord-Server ein Turnier nach eurer Wahl! Zur Auswahl stehen Mario Kart oder Smash Brothers. 

Loggt euch einfach über den folgenden Link ein, wir entscheiden uns gemeinsam für eines der Games und los geht’s!

Link Discord-Server: https://discord.gg/P4eF7x6Pwu

Viel Spaß!