Klein, aber fein, unser Anime Kino. Hier zeigen wir euch verschiedene Episoden von älteren, sowie ganz neuen Anime, aber auch Filme, Teaser, Trailer, etc. 

Wie funktioniert das eigentlich mit einem Anime Kino? Man kann auf einer Con nicht einfach von Folgen oder Filme von den eigenen DVDs oder BluRays zeigen. Auch wenn man daheim vielleicht eine komplette Bibliotheksausstattung hat, ist es nicht erlaubt, diese in der Öffentlichkeit zu zeigen. 

Deswegen schreiben wir das ganze Jahr fleißig mit Sponsoren wie KSM Anime, peppermint, Leonine, animoon, Crunchyroll, Anime House und viele, viele mehr.  Diese stellen uns dann eine Auswahl von Episoden und Filmen zur Verfügung, für welche sie uns die Freigabe zum Zeigen erteilen und senden uns die ausgewählten Dateien zu. 

Wir versuchen immer ein spannendes Programm für euch zu basteln, damit jeder auf seine Kosten kommt. 

Welche Filme oder Serien würdet ihr gerne mal in unserem Anime Kino sehen? Schreibt uns auf unseren sozialen Netzwerken. Gerne versuchen wir eure Wünsche möglich zu machen.