Unser Fotobereich ist schon immer ein Herzstück der DeDeCo. Im St. Benno Gymnasium hatten wir eine eigene Etage rund um das Thema Fotografie mit mehreren Studios, Con-Fotografen, Leinwänden und Klassenzimmern für Fotos. Auch die Turnhalle konnte am Sonntagnachmittag für Sport-Anime-Shootings genutzt werden. 

Da unsere Foto-Touren auch bereits eine Tradition geworden waren, boten wir auch während der DeDeCo Foto-Touren in Dresden an, einmal sogar in die Gläserne Manufaktur! 

Auch in der Messe Dresden bleiben wir dem Angebot für Fotofreudige treu. Studios, Leinwände, der große Saal mit seinem historischen Ambiente, Foto-Sessions, der Innenhof, die moderne Ausstattung der Messe – hier gibt es viele Motive zum Entdecken. 

2020 waren dann auch erste Mal CosBox Studios mit ihren Foto-Sets, bekannt von der Connichi, bei uns zu Gast. Auch 2022 werden sie euch wieder mit liebevoll gestalteten Fotokulissen überraschen. 

Welches Set würdet ihr am liebsten sehen? Schreibt uns eine E-Mail an fototeam@dedeco-online.de oder ein Kommentar auf unseren sozialen Netzwerken.