Essen. Was braucht man mehr zu wissen?

Vielleicht, dass auch dieser Bereich eine lange Entwicklungsreise auf der DeDeCo hinter sich hat. Im St. Benno Gymnasium durften wir die Mensa der Schule benutzen und unsere fleißigen, ehrenamtlichen Helfer haben noch selbst die Küche geschmissen. Unsere Küchenfeen haben dabei auch einmal unser Security-Team furchtbar auf Trab gehalten, wie unsere Maskottchenzeichnerin Copperbat vortrefflich in diesem Comic festgehalten hat.

Später übernahm die Trosstaverne die Kantine und blieb uns seitdem als Caterer treu. Durch den Umzug in die Messe Dresden konnten wir den Food Court ins Leben rufen und erstmalig alle kulinarischen Anbieter auf einer Fläche versammeln. Über die Zeit haben so viele verschiedene Köstlichkeiten ihren Weg auf die Speisekarte gefunden.

Was wünscht ihr euch für die kommenden DeDeCos? Welche kulinarischen Besonderheiten hättet ihr gerne vor Ort? Postet in die Kommentare auf unseren sozialen Netzwerken oder schreibt uns an händler@dedeco-online.de.