Ihr alle habt die Entwicklung der letzten Tage und Wochen gesehen. Die Zahlen werden und werden nicht niedriger und die Maßnahmen voraussichtlich bis weit in den Januar verlängert. Wir haben seit dem Sommer stetig Konzepte entwickelt und immer den neuen Gegebenheiten angepasst. Wir standen im Austausch mit dem Gesundheitsamt, unserem Locationpartner, unseren Technikpartnern und natürlich auch Zeichnern, Händlern, Workshopleitern, Helfern und Showacts.
 
Eure Gesundheit ist das höchste Gut und uns daher besonders wichtig, sowie auch eure Sicherheit. Deswegen haben wir uns angesichts der aktuellen Lage und der voraussichtlichen Entwicklung dazu entschlossen, die DeDeCo 2021 nicht stattfinden zu lassen, sondern ins nächste Jahr zu verschieben. Unser zehnjähriges Jubiläum wird also 2022 gefeiert. Das Datum steht noch nicht fest, wir geben Bescheid sobald wir es wissen.
 
An alle Vorbesteller: Wir melden uns zu euren Tickets per E-Mail in den nächsten Tagen bei euch.
 
Damit wir euch den Ausfall trotzdem etwas versüßen können, arbeiten wir an einer kleinen Überraschung. Auch hier halten wir euch auf dem Laufenden.
 
Wir wünschen euch nur das Beste für die kommende Zeit, vor allem viel Gesundheit und Kraft.
 
Wir sehen uns zur DeDeCo 2022 und freuen uns jetzt schon darauf.
 
Liebe Grüße
Euer DeDeCo e.V.