Und damit ist die mittlerweile neunte DeDeCo schon wieder vorbei. Die Tage vergingen wie im Flug und wir konnten insgesamt 7.500 Besucher begrüßen. 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die MESSE DRESDEN für die tolle Zusammenarbeit, sowie natürlich an all unsere vielen fleißigen Helfer, Show-Acts und Ehrengäste, Vortragende und Workshopleiter, Händler, Aussteller, Creator und an alle Sponsoren.

Das gesamte DeDeCo-Team möchte sich nochmals bei euch allen bedanken und jetzt freuen wir uns natürlich umso mehr auf euer Feedback! Denn im nächsten Jahr steht bereits unser zehnjähriges Jubiläum an, also verratet uns: 
Was würdet ihr euch noch auf der DeDeCo wünschen?

Wir haben dafür auch dieses Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Egal ob Lob oder Kritik, kurz und knackig oder ausführlich, eure Meinung ist uns wichtig!

Was ihr tun müsst? Sendet uns bis zum 07.03.2020 eine Email an feedback@dedeco-online.de und sichert euch neben der Chance, die DeDeCo 2021 mitzugestalten, auch die Chance auf 2x 3-Tageskarten für die Connichi 2020!

Der Gewinner wird am 09.03.2020 ausgelost.

Wir freuen uns auf ganz viel Feedback.