21. Oktober '20Cosplaygala abgesagt
Liebe Galabesucher, 

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass die Cosplaygala für dieses Jahr abgesagt werden muss. 

Wir waren bis zum letzten Punkt frohen Mutes, dass wir euch ein wundervolles Alternativprogramm zum ausgefallenen Ball bieten können. Jedoch gehen Sicherheit und Umsicht gegenüber euch Besuchern und unseren Vereinsmitgliedern vor. Die aktuellen Zahlen, sich stetig verschärfende und auch kurzfristig ändernde Auflagen in Hygiene und Sicherheit bringen uns zu einem Punkt, an dem wir euch nicht den Abend bieten können, den wir für euch hätten verwirklichen wollen. 

Wir haben wirklich lange überlegt, diskutiert und umgeplant aber die Punkte für die Absage überwiegen einfach ungemein. Es tut uns wirklich leid und hoffen auf euer Verständnis.

Die Erstattungsmöglichkeiten der gekauften Karten erhaltet ihr heute im Laufe des Tages per Email. Gewinnertickets der Königs- und Prinzenwahl behalten natürlich für 2021 ihre Gültigkeit.

Wir wünschen euch das Beste, bleibt gesund, wir sehen uns im nächsten Jahr. 

Euer DeDeCo e.V.