Hohoho und frohen Nikolaus wünschen euch das Team vom DeDeCo!

Während es nun überall nach Weihnacht riecht, die Lichter leuchten und die besinnliche Jahreszeit eingestimmt ist, sind wir fleißig am Werkeln, dass wir euch im Februar eine festliche Bescherung zur DeDeCo bieten können. Als kleinen Anreiz möchten wir euch feierlich unsere festen Showacts und Showgruppen auf der DeDeCo 2014 vorstellen:

  • Final Hearts
  • Para Para Connection
  • Tamashii
  • Renai Revolution
  • Omoshiro
  • Horo
  • Feruchan
  • Hakucho
Wir freuen uns, euch auf der DeDeCo 2014 begrüßen zu dürfen!

Als zusätzliches Nikolausspecial gibt es heute (ja, nur heute) ein Facebook-Gewinnspiel: liked unsere aktuelle Newsmeldung auf Facebook und gewinnt eine Tageskarte für die DeDeCo. Verlost wird die Karte unter allen Likes, die am 6.12. gegeben wurden.

Wenn ihr die DeDeCo dieses Jahr verpasst habt, oder einfach noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollt, möchten wir euch hier noch eine Videozusammenfassung der DeDeCo 2013 präsentieren.

Wir wünschen euch noch eine besinnliche Adventszeit und möchten allen zum Abschluss noch mit ein paar Eindrücken und Erinnerungen von der DeDeCo 2013 erfreuen:
https://www.youtube.com/watch?v=Z7j_dwIzS0I