Die DeDeCo 2015 rückt immer näher (ok noch über 6 Monate) und wir öffnen viele unserer Pforten für Anmeldungen und Bewerbungen für die Con.

Wie jedes Jahr sind wir auf eure Mithilfe angewiesen, denn ohne Helfer keine Con.
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung durch euch.
  
Ihr seid in einer Showgruppe und möchtet euer Können auf der DeDeCo 2015 präsentieren?
Oder ihr möchtet einen Workshop bei uns veranstalten?
Vielleicht möchtet ihr aber auch euer Gesangstalent auf einer unserer Bühnen darbieten.

Ganz gleich, welche Ideen ihr gerne umsetzen würdet, wir möchten euch gerne ein Podium dafür bieten.
Schreibt uns einfach und beschreibt kurz, was ihr bei uns machen möchtet und wir sehen, ob wir euch in unserem Programm unterbringen können.

Showgruppen und größere Showacts haben bis zum 16. November 2014 die Gelegenheit, sich direkt bei uns zu bewerben.
Für Workshops und kleinere Showacts bleiben mit dem 30. November 2014 als Stichtag ein wenig mehr Zeit, doch sobald die verfügbaren Plätze vergeben sind, machen wir auch hier die Anmeldung dicht.

Für Workshops könnt ihr euch an workshop@dedeco-online.de wenden.
Alle anderen Programmpunkte gehen direkt an die Bühnenleitung unter buehne@dedeco-online.de.

Von euren Beiträgen zu unseren beiden Cosplaywettbewerben Performance und Japanisch waren wir Jahr für Jahr mehr und mehr begeistert und diesmal haben wir neben den üblichen Preisen noch eine kleine Überraschung für die Gewinner, seid gespannt!

Auch in diesem Jahr ist wieder ein Video-Contest für AMVs und CMVs geplant, für welchen ihr bis zum 31. Januar .2015 eigene Kreationen einreichen könnt.

Natürlich haben wir unsere Zeichner & FanMade nicht vergessen.
Die Anmeldung dafür startet zusammen mit unserer Ticketvorbestellung Anfang August 2014.

Händler und andere professionelle Aussteller können sich wie auch in den vergangenen Jahren direkt an den Händlerbeauftragten unter haendler@dedeco-online.de wenden

Wir freuen uns schon auf die DeDeCo 2015 mit euch ^__^