Und damit ist die mittlerweile achte DeDeCo schon wieder vorbei und jeder konnte die Impressionen und Erlebnisse etwas auf sich wirken lassen. Die Tage vergingen wieder einmal wie im Flug. Das gesamte DeDeCo-Team möchte sich nochmals bei euch allen bedanken und jetzt freuen wir uns natürlich umso mehr auf euer Feedback!

Was hat euch an der DeDeCo 2019 gut gefallen, woran können wir noch arbeiten, welche Bereiche optimieren?

Insbesondere sind wir natürlich auf Feedback zu unserer Locationerweiterung gespannt. Wie hat euch der neue Food Court gefallen? Die Via 3? Die Crafting Corner? Die Foto Area? Der Meeting Point mit dem DDR-Stand der MEX Berlin?

Als Dankeschön für euer Feedback verlosen wir unter allen Teilnehmern den Preis von 2 x 3-Tagestickets für die Connichi 2019.
Was ist zutun? Schreibt uns einfach eine E-Mail bis zum 15.03.2019 an feedback@dedeco-online.de und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt natürlich komplett unabhängig vom Inhalt eures Feedbacks.

Wir nehmen jede Kritik ernst, freuen uns natürlich auch über Lob und sind sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.