Foto-Tour Vol. 8 - Herbst-Tour 2016
Auf vielfachen Wunsch wagen wir auch dieses Jahr wieder eine Herbstliche Foto-Tour durch Dresden.

Hiermit laden wir euch zu unserer achten Foto-Tour durch den Blüherpark ein.

Starten wird die Tour am Lennéplatz. Von da aus geht es durch den Bühlerpark bis zur Lingnerallee.
Um 13 Uhr sammeln wir uns neben der Haltestelle vor der Schule am Lennéplatz, kaum zu verfehlen. ;-)
Die Teilnahme am Event ist wie bei jeder unserer Foto-Touren natürlich kostenfrei.

 Wie ihr hinkommt?
Vom Hauptbahnhof sind es nur 2 Haltestellen mit der 10. Von der haltestelle Hauptbnahnhof Nord aus führen die 9 oder 11 ebenso direkt dahin. Sollte dennoch Schwierigkeiten geben, einfach fragen.

Je nach Wetter und wie lange wir an den Stationen verweilen werden wir wahrscheinlich nicht alle Stationen des unten angefügten Streckenplans schaffen.

Denkt bitte auch daran, euch wettergerecht einen Schirm oder Regencape mitzubringen, da wir uns dort nicht wirklich unterstellen können. Den Cospalyern raten wir zusätzlich eine Decke mitzubringen, um sich zwischen den Fotos wieder aufwärmen zu können.

 Wir hoffen, dass uns auch viele schöne Cosplayes auf der Fototour begleiten werden. Aber auch Schaulustige und private Fotografen sind immer gern gesehen.
 




Foto-Tour Vol. 8
Sa. 12.11.2016
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!