Foto-Tour Vol. 7 - Sommer-Tour 2016
Neben der Frühlings Foto-Tour durch die Altstadt, erwartet euch in diesem Jahr eine Sommer-Tour durch den Großen Garten.

Da es in den Großen Garten geht, würden wir als Treffpunkt die gleichnamige Haltestelle "Großer Garten" wählen.
Um 13 Uhr sammeln wir uns neben der Haltestelle am Haupteingang zum Großen Garten, kaum zu verfehlen. ;-)

Wie ihr hinkommt?
Vom Hauptbahnhof sind es nur 3 Haltestellen mit der 10. Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben, einfach fragen.

Wir hoffen, dass uns auch viele schöne Cosplayes auf der Fototour begleiten werden. Aber auch Schaulustige und private Fotografen sind immer gern gesehen.

Unterstützt wird das Ganze von unseren Fotografen, die euch schon zur DeDeCo fleißig abgelichtet haben:

Silavon - Der Fotograf
MOT.Photography
TUNA
CifeDias

Unterstützung und Änderungen kann es noch geben ;-)
Foto-Tour Vol. 7
Sa. 02.07.2016
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!