Foto-Tour Vol. 6 - Frühlings-Tour 2016
Hiermit laden wir euch zu unserer sechsten Foto-Tour wieder in die Altstadt von Dresden ein, aber wir haben dieses Mal eine andere Route am Start.

Ps.: Zur Sommer Foto-Tour gehen wir in den großen Garten und im Herbst erwartet euch noch eine Überraschung. ;-)

Wie jedes Jahr war der Kampf mit dem Datum nicht einfach und herausgekommen ist der 23.04.2016.
Dafür präsentieren wir euch folgende Foto-  & Videografen:

  • Make
  • Dezzibell
  • Silavon
  • Ukid

13:00 Uhr geht es in Dresden vom Postplatz aus los.
Als Treffpunkt dient am Postplatz der "Waterscreen" genannte rote Brunnen.

Wie immer, hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme, egal ob im Cosplay, Zivil oder als Fotograf.
Wir freuen uns auf euch!
Foto-Tour Vol. 6
Sa. 23.04.2016
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!