Foto-Tour Vol. 10 - Sommer-Tour 2017
Hiermit laden wir euch zu unserer zehnten Foto-Tour ein!

Auf vielfachen Wunsch gibt es diesen Sommer wieder eine Altstadttour, mit der starken Hoffnung auf sommerliches Wetter. Die Route führt dabei entlang der Brühlchen Terrasse und endet am Zwingerteich, mit reichlich Abwechslung zwischen Grünflächen und Altbau und abseits der Baustellen, die einen Teil Altstadt derzeit pflastern.

Treffpunkt:
Um 13:00 Uhr sammeln wir uns am Tzschirnerplatz. Dieser ist sowohl von der Haltestelle Synagoge wie auch vom Pirnaischer Platz aus fußläufig gut erreichbar.

Die Teilnahme am Event ist wie bei jeder unserer Foto-Touren natürlich kostenfrei.

Wir hoffen, dass uns auch viele schöne Cosplayes auf der Fototour begleiten werden. Aber auch Schaulustige und private Fotografen sind immer gern gesehen




Foto-Tour Vol. 10
Sa. 22.07.2017
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!