Cosplayauftritt - Fit für die Bühne

Wie schaffe ich es, auf der Bühne überzeugende Emotionen darzustellen? Wie schaffe ich es, laut und deutlich über einen längeren Zeitraum zu sprechen,ohne dabei meine Stimme über zu strapazieren? Wie schaffe ich es, auf der Bühne jemand anderes zu werden?
In meiner dreijährigen Schauspielausbildung habe ich gelernt, diese und weitere Fragen zu beantworten. Ich möchte Euch nun einladen, gemeinsam mit mir auf die Bühne zu kommen, verschiedene Techniken auszuprobieren, das ein oder andere Schauspiel-Spiel zu spielen und einen Einblick in die wichtigsten Schauspielgrundlagen zu bekommen.
Natürlich freue ich mich auch immer über viele Fragen und hoffe, euch ein paar Tipps und Kniffe -vielleicht sogar für den nächsten Cosplayauftritt - geben zu können.

DeDeCo 2018
Fr. 16.02. - So. 18.02.2018
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (9,58 MB)