Perücken für Fortgeschrittene

Perücken - eine haarige Angelegenheit!

Perücken sind aus unserer Szene nicht mehr wegzudenken.
Ist auch verständlich, denn die meist doch recht ausgefallenen Frisuren der Charaktere sind schwer herzustellen.
Manchmal sind es nur Haaransätze, zu kurze Haare oder Zöpfe die einem die Anfertigung schwer erscheinen lassen. Doch es kann auch eine komplett neue Vernähung der Tressen notwendig sein, wenn die Perücke nicht so sitzt, wie sie soll.

In meinem Workshop gehe ich dieses Mal nur sehr kurz auf die Grundschritte des Perückenstylings ein, denn dieses Mal gibt es unter anderem Themen wie Färben, Ansätze kleben, Tressen einnähen und Komplettfrisurenanfertigungen.
Freut euch auf einen lehrreichen Workshop und ich beantworte auch gerne eure Fragen.
Ihr seid herzlich willkommen!

DeDeCo 2018
Fr. 16.02. - So. 18.02.2018
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (9,58 MB)