Eine Sprachreise - nach Japan?! - Erfahrungen und Tipps

Bei Sprachreisen, denken wohl viele zuerst an die USA, England oder Frankreich. Aber Japan?

Laut UNESCO auf Platz 5 der am schwierigsten zu lernenden Sprachen weltweit, übt Japanisch wegen Mangas, Animes, der Musik, Kultur und vielleicht auch gerade der berüchtigten Kanji-Zeichen eine große Faszination auf viele Nicht-Japaner aus.

Und was könnte da besser sein, als eure Kenntnisse in einer Sprachschule direkt im Herzen Tokyos aufzupolieren und sie tagtäglich anzuwenden?

Genau das dachte ich auch und habe für 4 Wochen dieses Abenteuer gewagt…
Was ich erlebt habe, was euch erwartet, wenn ihr es mir nachmachen wollt und Tipps zum Japanischlernen allgemein warten auf euch!

DeDeCo 2018
Fr. 16.02. - So. 18.02.2018
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (9,58 MB)