Foto-Tour abgesagt
Keine Frühlings-Foto-Tour
Event-Absage

Liebe Community,

aufgrund der aktuellen Lage werden wir die im April geplante Frühlings-Foto-Tour leider absagen.

Die Touren trotzen sonst allen Wetterlagen, daher fällt uns das Ganze umso schwerer, aber eure Gesundheit und vor allem auch die Gesundheit der Leute, die vielleicht später dadurch angesteckt werden könnten, gehen hier klar vor!

Sobald ersichtlich ist, dass die Situation sich bessert und die Auflagen gelockert werden, setzen wir uns natürlich an die Planung einer neuen Tour. Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass es voraussichtlich erst im Sommer zu einer neuen Foto-Tour kommen wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

In der Zwischenzeit werden wir unsere Priorität darin setzen, euch die Videos der letzten DeDeCo zeitnah zu präsentieren.

Bleibt gesund,
euer DeDeCo e.V.