DeDeCo 2020 Helfer Gruppenbild
DeDeCo 2020 Feedback-Gewinnspiel
Auswertung

Unsere Umfrage ist beendet und wir danken euch sehr für das zahlreiche Feedback und vor allem für das viele Lob! Wir haben deutlich gemerkt, dass euch die DeDeCo 2020 genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns.

 

Besonders gefiel euch unsere Foto-Area und die Foto-Studios von CosBox. Auch unser Bühnen inklusive Programm, sowie die Workshops und der Bring & Buy wurden gesondert lobend genannt. Vielen lieben Dank aus allen Bereichen dafür!

Zudem hat die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Helfer und Orgas oft in den Feedbacks Erwähnung gefunden. Auch hier ein großes Dankeschön aus dem Verein und ein Shoutout an all unsere fleißigen, ehrenamtlichen Helfer – ihr seid die Besten!

 

Natürlich gibt es aber auch immer noch etwas zu verbessern. Ihr wünscht euch mehr Händler mit Bedarf für Cosplayer, allen voran Perücken. Unser Händlerteam wird sich wieder für euch in die Spur begeben und an einer Möglichkeit in diese Richtung arbeiten. Weiterhin haben wir euren Hinweis zu unserer Garderobe erhalten und entsprechend direkt für 2021 in die Planung übernommen. Vielen lieben Dank dafür! Oft wurden auch fehlende Sitzmöglichkeiten im Food Court genannt. Das Messe Bistro hat auf zwei Etagen Sitzplätze, wo alle Speisen konsumiert werden dürfen. Wir haben uns mitgenommen, dass wir diese Möglichkeit noch deutlicher kennzeichnen, damit 2021 jeder entspannt sein Essen genießen kann.

Wie ihr seht, wir sind schon fleißig am planen fürs nächste Jahr und wir können euch verraten, dass bei vielen Bereichen bereits die Ideen sprudeln.

 

Und natürlich möchten wir dem glücklichen Ausgelosten unseres Connichi-Gewinnspiels gratulieren:
Josh L.! Du wurdest bereits per E-Mail informiert. Wir wünschen viel Vergnügen.