DeDeCo Cosplayball 2020
Cosplayball 2020 Vorverkauf
Verschiebung auf August

Liebe Ballgäste,

nach viel herum Überlegen und Abwägen haben wir uns entschlossen, den Vorverkauf des Cosplayballs zu verschieben. Die neuen Termine sind 01.08., 01.09. und der 01.10.

Hintergrund dazu ist, dass die aktuelle Zeit sehr unsicher ist, viele müssen schauen, dass am Ende des Monats mit Kurzarbeitergeld noch genug auf dem Konto ist, um über die Runden zu kommen. Für eine Veranstaltung, die erst in einem halben Jahr stattfindet, nun Geld auszugeben, kann für manchen sehr hart sein, auch wenn es „nur“ 25€ sind.

Weiterhin haben wir keine Stellungnahme vom Land Sachsen, was nach Lockerungen der Kontakteinschränkungen für kleine und mittelgroße Veranstaltungen an Auflagen kommen könnten. Eventuell ist alles entspannt bis zum Vorverkauf, eventuell gibt es Anfang August harte Auflagen für kleine Events mit z.B maximalen Teilnehmerzahlen.

Wir werden daher natürlich nur die Anzahl an Karten in den Vorverkauf geben, die dann auch am Ball teilnehmen dürfen.
Fakt ist, wir werden weiterhin aktiv mit dem Cosplayball planen. Wir freuen uns schon sehr und die Deko ist bereits gekauft! Vielleicht im kleineren Rahmen, vielleicht mit der Auflage, dass jeder(!) mit einem Reifrock mit mindestens 2 Metern Durchmesser zu tragen hat, um den Mindestabstand einzuhalten #zwinkersmiley

Bleibt gesund!