Let's talk about *** in (fan)fiction

Liebe machen, Beischlaf usw. … viele Wörter – eine Bedeutung.
Kaum ein Thema beschäftigt unsere Gesellschaft mehr. Und Fandoms sind keine Ausnahme. In zahllosen Fanarts und Fanfiction steht die körperliche Nähe im Mittelpunkt.
Doch was ist es, das uns so am Akt der Liebe fasziniert? Wieso schreiben oder singen Tausende täglich darüber und was sagt das über uns – als die Künstler – aus?
In „Let’s talk about *** in (fan)fiction“ wollen wir über genau das diskutieren und natürlich schreiben.

Bitte beachte, dass während dieses Workshops explizite Bilder und Videos gezeigt werden. Sei also mindestens 18 Jahre alt und habe deinen Ausweis dabei.

DeDeCo 2022
Fr. 22.04. - So. 24.04.2022
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (12,9 MB)
Sponsoren