Coming out: AGAIN

2020 plante Shinji Schneider sein grosses "Coming Out" mit einer Show, die eine Hommage an den buntesten Teil unserer geliebten Community bilden sollte. Eine fabulöse Mischung aus Entertainment, Humor und Weiterbildung.
Doch das Leben spielt nicht immer so wie es geplant war und so hat sich Shinji nach seiner Show auf der DeDeCo die letzten zwei Jahre wieder in seinem Schrank versteckt. Doch 2022 wird alles wieder anders. Conventions sind zurück, die Welt
ist bunter und jetzt ist es endlich Zeit für Shinji seine überarbeitete Show wieder an die Cons zu bringen.
Und den Anfang macht er bei der DeDeCo. Wo er wird "Coming Out Again"?

DeDeCo 2022
Fr. 22.04. - So. 24.04.2022
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (12,9 MB)
Sponsoren