Jujutsu Kaisen - Lost in Paradise

Mein verfluchter Shopping-Trip:
Shibuya Shopping Center Paradise? Check!
Freier Nachmittag? Check!
Fushiguro an Bord? Check!
Geld? Naja, 1/2 Check!
Begleite den angehenden Exorzisten Itadori auf seinen perfekt durchgeplanten Shopping-Trip. Was er bei seiner Planung leider nicht berücksichtigt hat: Seine beiden Lehrer sind mit von der Partie, Oberzicken-Alarm bei den Girls, sein blinder Passagier ist schlecht für den Geldbeutel und was will dieser aufdringliche Verkäufer eigentlich die ganze Zeit? Dich erwartet ein kurzweiliges Bühnenerlebnis mit Kampf, Tanz und Humor! Also sei dabei: Jujutsu Kaisen - Lost in Paradise -

DeDeCo 2022
Fr. 22.04. - So. 24.04.2022
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (12,9 MB)
Sponsoren