Michaela Mader

Hi liebe Leute, ich bin Michaela und bin im Manga-Bereich von AnimeNachrichten.de tätig. Schon seit meiner Jugend lese ich Manga, angefangen mit "Kingdom Hearts". Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Mangas, Dojinshis und Light Novels angesammelt. Meine Herzensstücke sind tatsächlich die ganzen Germangas, zu denen ich vor Jahren mit einem kleinen Team eine Seite zur besseren Übersicht angefangen hatte. Ich selbst habe auch mal bei einem Verlag, der sich mit Mangas beschäftigt, gearbeitet und mittlerweile verfasse ich ein paar News-Artikel auf AnimeNachrichten.de. Dort findet ihr die neuesten Infos zu Anime, Manga, Games und mehr.

Beim Manga-Quartett am Samstag werde ich mit drei Anderen vier Manga-Titel des letzten Jahres besprechen. Es freut mich, dass ich hier dabei sein darf!

DeDeCo 2022
Fr. 22.04. - So. 24.04.2022
Die Veranstaltung ist vorbei.
Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern!
Programmheft
PDF (12,9 MB)
Sponsoren