DeDeCo 2019 - Vielen Dank für euer Feedback


20.3.2019

Nachdem wir die Aufregung der Con etwas verdaut haben, melden wir uns zurück und wollen euch für euer erneutes Vertrauen danken! Beim zweiten Mal in der Messe Dresden haben wir uns bemüht, vieles besser zu machen, was beim ersten Mal noch nicht so gut geklappt hat. Und euer Feedback hat uns bestätigt, dass uns dies gelungen ist. Die neue Photo-Area, der ausgelagert Food-Court und vor allem mehr Platz und Sitzgelegenheiten kamen gut an. Das neue Maid-Café, das Sweet Heaven aus Berlin, konnte euch ebenso begeistern wie die beim letzten Mal gewünschte Rückkehr der Off-Games und der Umkleiden.

Durch das Auslagern des Food-Court konnten wir euch zwischen den Ständen in der Händlerhalle und bei der Creators -Area mehr Platz zum entspannten Bummeln gewähren, sodass unsere diesmal 6.500 Besucher sich nicht drängeln mussten. Auch die Große Bühne bot viel mehr Sitzplätze und war ebenso wie die Kleine Bühne, Workshops, Games-Room, Anime-Kino und das Bring & Buy wieder gut besucht.

In der Planung für die nächste Con werden wir uns natürlich auch wieder an euren Kritiken und Verbesserungsvorschläge orientieren.

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch für nächstes Jahr wieder die Treue haltet, wenn die DeDeCo dann vom 21. bis 23. Februar 2020 am gleichen Ort stattfinden wird.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Messe Dresden für die tolle Zusammenarbeit, sowie natürlich an all unsere vielen fleißigen Helfer, Show-Acts und Ehrengäste, Vortragende und Workshopleiter, Händler, Aussteller, Creator und an alle Sponsoren.

Unter allen Teilnehmern am Feedback-Gewinnspiels haben wir den Gewinner der 2 x 3-Tagestickets für die Connichi 2019 bereits ausgelost und per E-Mail informiert. Wir danken euch sehr für das zahlreiche, informative und sehr hilfreiche Feedback. Natürlich könnt ihr auch weiterhin euer Anregungen an feedback@dedeco-online.de senden und uns damit helfen, die Con im nächsten Jahr noch besser auszugestalten.

Viele Grüße vom DeDeCo e.V.

DeDeCo 2020


vom 21. - 23.02.2020
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
14 - 22 Uhr
10 - 22 Uhr
10 - 18 Uhr

Veranstaltungsort
Börse Dresden
Messering 7
01067 Dresden