DeDeCo 2018 - Unsere Premiere in der neuen Location + Feedback-Gewinnspiel


21.2.2018

Wir melden uns zurück nach der DeDeCo 2018 und sind immer noch selbst völlig geplättet!

Nach sechs Jahren im St.-Benno-Gymnasium fand die DeDeCo 2018 erstmals in der Dresdner Messe statt. Und der Umzug hat sich geloht: Wir konnten 7.500 Besucher begrüßen - und unsere Besucherzahlen damit mehr als verdoppeln! Mit mehr Platz im Ausstellerbereich und der Creators Area, mehr Fläche im Bring&Buy und dem zusätzlichen Programm auf der Großen Bühne am Sonntag haben wir scheinbar eure Erwartungen erfüllt.

Diese Besucherzahl hat all unsere Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Ein erstes Mal in einer neuen Location ist natürlich auch vor Überraschungen und Herausforderungen nicht gefeit. Der unglaubliche Besucheransturm und natürlich auch euer Feedback vor Ort haben uns gezeigt, dass ihr euch auf jeden Fall Platz zum Abschalten und Ausruhen wünscht, dass der Chill-out-Room und die Umkleiden vermisst wurden. Das kommt gleich auf unsere Agenda für 2019. Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen für eure Geduld, euer Verständnis und die immer gute Stimmung bedanken.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Messe Dresden für die tolle Zusammenarbeit, sowie natürlich an all unsere vielen fleißigen Helfer, Show-Acts und Ehrengäste, Vortragende und Workshopleiter, Händler, Aussteller, Creator und an alle Sponsoren.

Damit wir uns nächstes Jahr weiter verbessern können, bitten wir um euer Feedback.

Diesbezüglich haben wir auch wieder ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet. Egal ob Lob oder Kritik, kurz und knackig oder ausführlich, eure Meinung ist uns wichtig!

Was ihr tun müsst? Sendet uns bis zum 27.02.2018 eine Email an feedback@dedeco-online.de und sichert euch neben der Chance die DeDeCo 2019 mitzugestalten, auch die Chance auf 2x 3-Tageskarten für die Connichi 2018!

Der Gewinner wird am 01.03.2018 ausgelost.

Wir freuen uns auf ganz viel Feedback.

DeDeCo 2019


vom 01. - 03.03.2019
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
14 - 22 Uhr
10 - 22 Uhr
10 - 18 Uhr

Veranstaltungsort
Börse Dresden
Messering 7
01067 Dresden