DeDeCo 2017 - Fazit & Feedback


21.2.2017
DeDeCo 2017 Helfer Gruppenbild

Die schönsten Momente sind immer viel zu schnell vorbei - so auch die DeDeCo 2017 am vergangenen Wochenende, mit vollem Programm und einem mit über 3.000 Besuchern gut gefüllten St.-Benno-Gymnasium.

Ein Highlight des Programms war der Auftritt von Shinji Schneider, der im voll besetzten Saal vor allem die Zocker unter den Gästen zum Lachen brachte. Aber auch die Auftritte der Showgruppen sowie die Händler- und Zeichnerstände waren gut besucht. Unser Maid-Café, Otaku Jeopardy, Anime-Kino und die Games-Rooms waren wie immer sehr beliebt. Bei den Workshops konnten wir mit einem mit Nähmaschinen ausgestatteten Zimmer ein ganz besonderes Highlight bieten.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Händlern, Zeichnern, Show-Acts und Sponsoren bedanken sowie natürlich auch bei allen Besuchern und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr alle wieder sehen auf der DeDeCo 2018 - dann erstmals in der Dresdner Messe. Denn ohne euch alle gäbe es die Con nicht, oder um es gemeinsam mit Shinji Schneider zu sagen und zu singen: Wir sind die Con!

Feedback zur DeDeCo 2017 gesucht!

Wir haben zudem ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Was ihr tun müsst? Sendet uns bitte euer Feedback an: feedback@dedeco-online.de und schon seid ihr mit im Lostopf!

Was gibt es zu gewinnen? Als Preis winkt eine 3-Tageskarte für die DeDeCo 2018!

Die Teilnahme ist bis zum 04.03.2017 möglich. Der Gewinner wird am 05.03.2017 ausgelost.

Wir freuen uns auf ganz viel Feedback, egal ob Lob oder Kritik, kurz und knackig oder ausführlich, eure Meinung ist uns wichtig!

Viele Grüße, euer DeDeCo e.V.

Kommentar hinzufügen ►



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


DeDeCo 2018


vom 16. - 18.02.2018
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
14 - 22 Uhr
10 - 22 Uhr
10 - 18 Uhr