Loki im Kirschblütentraum - Unser Frühlings-Gewinnspiel


2.5.2016

Wer zu unserer Foto-Tour mit unterwegs war, durfte (neben dem Regen hust) auch die wunderschönen Kirschbäume am Elbufer bewundern. In Japan nennt man diese Zeit, wie ihr sicherlich wisst, Hanami. Unser Loki hat einen kleinen Hopser nach Japan gemacht und hat von seinem Ausflug auf das Kirschblütenfest ein paar leckere Überraschungen mitgebracht.

So einfach will er die Leckereien aber nicht aus seinen flauschigen Pfoten geben.

Zeigt euch also kreativ! Bastelt, malt oder fotografiert in kreativer Weise Blüten, blühende Bäume oder alles, was euch frühlingshaft vor die Nase kommt. Wir betonen noch mal: Seid kreativ dabei! ;D

Wir sind gespannt auf eure Einsendungen. Teilnehmen könnt ihr per Kommentar auf dem Facebook-Post sowie per Email an wettbewerb@dedeco-online.de. Der Einsendeschluss ist der 16.05.2016 für das Gewinnspiel.

Eine Handvoll der lustigsten, schönsten oder überraschendsten Einsendungen werden wir Vereinsintern per Abstimmung herauspicken und euch 23.05.2016 präsentieren. Ihr habt dann über ein Voting die Möglichkeit zu entscheiden, wer die leckere Sakura-Snackbox gewinnt.

Der Sieger wird am 30.05.2016 bekannt gegeben.

Wir wünschen allen viel Erfolg und freuen uns auf tolle Ergebnisse. :)

Euer DeDeCo e.V.

DeDeCo 2019


vom 01. - 03.03.2019
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
14 - 22 Uhr
10 - 22 Uhr
10 - 18 Uhr

Veranstaltungsort
Börse Dresden
Messering 7
01067 Dresden