News vom DeDeCo e.V.


7.7.2013

Hallo ihr Lieben,

endlich lassen wir mal wieder etwas von uns hören.
Die Orgas vom DeDeCo e.V. beginnen jetzt langsam mit der Vorbereitung zur DeDeCo 2014. Es sieht gut aus, dass sie nächstes Jahr auch wieder in der wunderschönen Schule des St. Benno Gymnasium Dresden stattfinden wird. Mehr dazu nach den Sommerferien. ;-)
Auch das Event zur DeDeCo 2014 ist schon online, also schnell eintragen und alle Neuerungen frisch auf den Tisch bekommen.

Wir möchten euch außerdem herzlich einladen zum ersten DeDeCo-Event dieses Jahr. Einige von euch haben vielleicht an unserer Cosplay-Fotoshooting-Tour während der DeDeCo teilgenommen und wir hoffen, es sind schöne Fotos entstanden.
Da es im Februar aber leider meistens schweinekalt ist, möchten wir euch die Möglichkeit geben die wunderschöne City von Dresden auch immer Sommer zu erleben und euch von unseren Tourguides zu ein paar tollen Shootingsstationen führen zu lassen.

Egal ob Cosplayer, Fotograf, Zivilist, alle sind herzlich eingeladen mit uns ein paar tolle Stunden zu verbringen. Ihr seid Dresdner? Vielleicht lernt ihr noch ein paar Plätzchen eurer Heimatstadt kennen, die ihr so noch nie gesehen habt!
Ihr kommt von außerhalb? Wunderbar, lasst euch in das barocke Kleinod entführen und bekommt dazu noch ein paar tolle Fotos von euch.
Wieder dabei ist auch einer unserer Fotografen, der euch die Fotos danach kostenfrei zur Verfügung stellt.

Und hier gehts zum Event: Cosplay-Fototour

Ansonsten ist momentan sehr viel los in der Eventszene in Dresden und Umgebung. Das freut uns unheimlich, denn als sich der DeDeCo e.V. damals gegründet hat, war kaum etwas los und es ist eines unser Hauptanliegen das zu ändern. Wir freuen uns sehr, dass das DATE Dresden so viele tolle Events am Laufen hat, zum Beispiel am 17. August das DATE - Time to be a child, time to be adult oder auch die Cernos-Reihe mit ihrem nächsten Event am Samstag, den 6.07.2014 zum Tanabata-Sternenfest. Und natürlich ist auch unser Zwickauer Partner nicht untätig! Gerade erst hatte das ZACK wieder eines ihrer beliebten Karaoke-Events und hat sich wacker geschlagen, wie dieser Webblog beweist. Jetzt bereiten sie fleissig ihren Beitrag zum Zwickauer Stadtfest vor, mit Rahmenprogramm durch die Showgruppe Hakuchô und vielen Sachen zum ausprobieren.
Endlich ist wieder was los in der sächsischen Hauptstadt!

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer, viel Spaß bei tollen Events und lesen uns bei den nächsten News!

Euer DeDeCo e.V.

DeDeCo 2019


vom 01. - 03.03.2019
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
14 - 22 Uhr
10 - 22 Uhr
10 - 18 Uhr

Veranstaltungsort
Börse Dresden
Messering 7
01067 Dresden