Der DeDeCo sagt Vielen Dank!


10.3.2012

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Helfern, Workshopleitern, Showgruppenmitgliedern, Entertainern, Technikern, usw. bedanken!

Ihr alle wart nötig, um die DeDeCo 2012 zu dem zu machen, was sie geworden ist:
Eine tolle neue Convention in Dresden.

Mit fast 800 Besuchern allein am Samstag haben wir für die regionale Szene einen neuen Rekord aufgestellt und sind daher nun mehr als ermutigt, weiter zu machen.

Schon am 11. März, entweder direkt auf unserem White Day Dreams - Event, oder im Anschluss online, werdet ihr erfahren, wie es mit der DeDeCo weitergeht.
Für direkte Anfragen werden wir euch zudem auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse mit einem kleinen Stand, der sich im Jap@Com-Bereich (Halle 2, D600) befinden wird, zur Verfügung stehen.
Hier werden wir auch wieder unsere Liste mit Namensvorschlägen für unsere Maskottchen auslegen, wo ihr eigene Vorschläge mit eintragen könnt.


Liebe Grüße,
euer Team vom DeDeCo e.V.

Wettbewerb: Euer schönster Con-Moment

Ihr habt auf der DeDeCo 2012 ein lustiges, innovatives oder einfach nur schönes Foto gemacht?

Wir suchen euren schönsten Con-Moment.
Egal ob der beste Cosplayer, der aufregendste Showgruppenauftritt, der sympathischste Helfer, der glänzendste Türgriff, das bunteste Schild - alles kann DER Moment sein!

Sendet dieses Foto zusammen mit euren Namen bzw. Nick zur Teilnahme an die Email-Adresse wettbewerb@dedeco-online.de und nehmt an unserem Wettbewerb "Euer schönster Con-Moment" teil. Es wäre schön, wenn ihr zudem einige Sätze hinzufügt, wie das Foto entstanden ist bzw. warum es euren schönsten Con-Moment darstellt. Mit der Teilnahme gestattet ihr uns, dass wir euer Foto eventuell unter einer Auswahl der besten Einsendungen auf unserer Webseite veröffentlichen dürfen.

Die drei besten Einsendungen haben die Chance auf eine 3-Tages-Karte für die DeDeCo 2013!

DeDeCo 2019


vom 01. - 03.03.2019
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
14 - 22 Uhr
10 - 22 Uhr
10 - 18 Uhr

Veranstaltungsort
Börse Dresden
Messering 7
01067 Dresden